Rezensionen

Danke Mag. Wolfgang Tomic!

 

Danke, wofür? Für die Aktivität von morgens bis abends, kein Mittatgstief mehr; geistige Aufmerksamkeit und hohe Konzentrationsfähigkeit, Ausgeglichenheit und volle Leistungsfähigkeit, bei allem was der Tag von einem fordert und bereit hält.

Danke für Ihre Vitalsstoffempfehlungen!

 

Mag. Stefan E., 45 Jahre Immobilienmakler

 

 

 

Nach meiner Mineralstoffanalyse bei Mag. Tomic war ich als Krankenschwester, die auf ihre Ernährung achtet total überrascht, welche Defizite ich hatte!

Die empfohlenen Ergänzungen haben mich anfänglich nicht erfreut, aber schon nach einem Monat war meine Sonnenallergie, die mich jahrelang quälte verschwunden!

Mag. Tomic geht in seiner Beratung über die Mineralstoffe hinaus und zeigt wie tieferliegende Zusammenhänge (Ernährung, gesundes Wasser, Elektrosmog etc.) unsere Gesundheit tagtäglich beeinflußen.

 

Ramona M., 39 Jahre Dipl. Krankenschwester